Frühstück, Incentives, Sportliche Events, usw.Ausgezeichnete Entwicklungschancen durch globale Projekte, vielfältige Mandanten und eine starke Expertise im TeamFörderung der individuellen Weiterbildung
und Tourismus in ganz Europa. Mit mehr als 1000 realisierten Projekten haben wir uns in der Branche einen Namen gemacht. HAB steht für Vertrauen, Verlässlichkeit und Visionen. Und wir wachsen weiter. Unsere
bei der Umsetzung von Projekten Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Vertriebskoordination, Entwicklern und Dienstleistern Erstellen von Dokumentationen und Präsentationen Volle Verantwortung
von DokumentenUnterstützung bei laufenden Projekten und Sonderaufgaben Qualifikationen Abgeschlossene einschlägige kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches StudiumBerufserfahrung
und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings Betreuung und Koordination bereichs- / firmenübergreifender Projekte und Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bankkaufmann
-ManagementErstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und ReportingsBetreuung und Koordination bereichs- / firmenübergreifender Projekte und Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um eine effiziente Kommunikation und einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen Du unterstützt bei abteilungsübergreifenden Projekten und bringst eigene Ideen
und GremiensitzungenKommunikation mit Partnern, Behörden, politischen Entscheidungsträgern, Anwälten und externen DienstleisternPlanung und Durchführung von eigenen Projekten und breit gefächerten Sonderaufgaben Ihr Profil
und Deadlines Organisation und Koordination von internen und externen Veranstaltungen und Projekten allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
des TerminmanagementsKommunikation und Korrespondenz mit internen und externen PartnernBetreuung von Projekten und SonderaufgabenVerwaltung vertraulicher Informationen und Dokumente Ihre Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische
und Ausarbeitung von Auswertungen und Präsentationen Organisation, Planung und Koordinierung sowie Nachbereitung von Terminen und internen Besprechungen Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten Planung
der Geschäftsleitung Eigenständige Mitarbeit bei Projekten und Präsentationen Mitarbeit und Verantwortung bei Entscheidungsgrundlagen Erstellung von Reports und Statistiken Meetings und Workshops organisieren
Vertragsangelegenheiten und Kalkulationen und bist zuständig für die Organisation von Besprechungen, Terminen und Veranstaltungen. Du unterstützt in unterschiedlichen Projekten. Das bringst Du mit Du eine Berufsausbildung
Projekte. Sie stehen für Qualität: Aus den gewonnenen Erkenntnissen sind Sie für die Prozesserarbeitung und Optimierung inkl. Erstellung von Arbeitsbeschreibungen und deren Schulungen verantwortlich
Aufgaben Koordination und Steuerung von abteilungsübergreifenden Projekten und Prozessen Mitwirkung bei der Entwicklung und Implementierung neuer Strukturen und Prozesse in der Vertriebsorganisation
bei der Optimierung und Pflege der Prozesslandschaft Bereitstellung von vertriebsunterstützenden Unterlagen und Präsentationen Erstellung von Entscheidungsvorlagen Realisierung von Projekten im Auftrag
Eigenverantwortliche Bearbeitung und operative Umsetzung von Projekten Unser Angebot: ein Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag (GVP/DGB)eine übertarifliche Vergütung unter Berücksichtigung der Branchenzuschläge Metall
und externen Partnern. • Projektarbeit: Du übernimmst eigenverantwortlich Projekte und unterstützt fachliche Themen, bei denen Deine Ideen und Engagement gefragt sind. • Technisches Interesse: Du zeigst
. • Projektarbeit: Du übernimmst eigenverantwortlich Projekte und unterstützt fachliche Themen, bei denen Deine Ideen und Engagement gefragt sind. • Technisches Interesse: Du zeigst Lernbereitschaft und Interesse
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen
von GästenErstellung von EntscheidungsvorlagenRealisierung von Projekten im Auftrag der GeschäftsleitungControlling von Budgets, Projekten und Kennzahlenberichten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische
von Projekten, überwachen die Fortschritte und Termine. Sie bringen frische Ideen ein und helfen, unsere Abläufe ständig zu verbessern. Sie runden mit Ihren guten Englischkenntnissen Ihr Profil ab. Das bringen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist eine renommierte Bank mit dem Sitz
die interne und externe Korrespondenz und fungieren als Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Abteilungen, Führungskräften und Mitarbeiter:innen.Sie unterstützen die Planung und Durchführung von Projekten
Bearbeitung anfallender Aufgaben – auch unter Zeitdruck bleiben Sie souverän Operative Projekte bringen Sie mit Ihrer Unterstützungs- und Kommunikationsstärke sowie Ihrer Hands-On-Mentalität schnell voran
Bearbeitung anfallender Aufgaben – auch unter Zeitdruck bleiben Sie souverän Operative Projekte bringen Sie mit Ihrer Unterstützungs- und Kommunikationsstärke sowie Ihrer Hands-On-Mentalität schnell voran
Sie von maßgeschneiderten Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Spannende Projekte: Arbeiten Sie an interessanten und herausfordernden Projekten Mitarbeitervorteile: Nutzen Sie Corporate Benefits wie ein Firmenrad
/ Mitarbeit in Sonderaufgaben oder Projekten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) oder vergleichbare durch berufsspezifische
Vor- und Nachbereitung von Meetings, Konferenzen u.a. Verwaltung von Poolfahrzeugen und Büromaterial Zentrale, abteilungsübergreifende Koordinierung von Projekten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
. Lohnbuchhaltung / Gehaltsabrechnung) HR-Controlling und Reporting für die Geschäftsleitung (Teil-)Verantwortung für Projekte gemeinsam mit der Geschäftsleitung Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches
mit weltweit 20 Standorten und rund 3.000 Spezialisten. Das machen Sie bei uns In Ihrer Rolle unterstützen Sie unseren CFO bei Durchführung von strategischen Projekten und stellen hier die optimale Planung
und anspruchsvolle Projekte Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten und attraktiven Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschuss Corporate Benefits
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und Projekten. Vorreiterrolle bei der Verbesserung und Reifung des unternehmensweiten Rahmens für die Risikobewertung, Gewährleistung robuster Verfahren für die Risikoermittlung und einer einheitlichen
) GeschäftsführerGestaltungsspielraum: Viel Freiheit für eigene Ideen und Projekte im Bereich Produktion und BetriebZukunftsperspektiven: Investitionen in Produktion und Infrastruktur werden aktiv unterstütztAttraktive Vergütung
Fahrtkostenzuschuss für den Weg zur Berufsschule Lernstunden und Prüfungsvorbereitung Eine intensive Einarbeitung durch deinen persönlichen Baufritz-Paten Eigenverantwortliches Durchführen von Projekten, auch im Rahmen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein führender Anbieter
Analyse und Optimierung bestehender Vertriebsstrategien Eigenverantwortliche Steuerung und Umsetzung von Projekten Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung im Vertrieb Strategische
. Sie sind verantwortlich für... die aktive Mitarbeit in verschiedenen Projekten aus den Bereichen Pflegemanagement, Pflegewissenschaften, Qualitäts- und Risikomanagement sowie Changemanagement Zudem bekommen Sie Einblick
der Geschäftsleitung und dem Personalcontrolling gezielte KPIs bereit und wirken an übergreifenden HR-Projekten der Organisation mit Anforderungen: Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal
bei Vertragsverhandlungen und anderen kaufmännischen Fragestellungen Mitwirkung bei strategischen Projekten, insbesondere im Bereich der internationalen Expansion Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein führender Full-Service
Projektvertrieb im OEM- und/oder Tier 1-Kanal und Erfahrung mit technisch geprägten Verkaufsprozessen Eine fokussierte Balance zwischen Business Development, Projekt-Verkauf und langfristigem Qualitätsverkauf
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein führender Full-Service
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
und Projekten. Vorreiterrolle bei der Verbesserung und Reifung des unternehmensweiten Rahmens für die Risikobewertung, Gewährleistung robuster Verfahren für die Risikoermittlung und einer einheitlichen
in die (Nach)-Kalkulation von Projekten ein. Daten- und Reporting-Strukturen: Mit deinem Know-how unterstützt du den Aufbau eines modernen Data Warehouse (DWH) für datenbasierte Analysen und fundierte Entscheidungen. Zudem
und Effektivität der Projektabwicklung zu verbessern Beratung und Unterstützung der Projektleiter und -teams bei der Planung, Durchführung und Überwachung von Projekten, einschließlich Risikomanagement
Ihr Aufgabenbereich Sie übernehmen die Projektleitung bei wasserbaulichen Projekten in allen Leistungsphasen der HOAI. Sie planen und verantworten die Ergebnisse gegenüber unseren Kunden und sorgen